ZUSATZREISE im SEPTEMBER 2017! Sei dabei!

 

 

 

 

Weil viel nachgefragt, JA, wir fliegen noch einmal im September!  

Sei dabei, es wird eine Woche in mildem Klima, phantastischem Frieden. 

Die Juni- und August-Reisen waren ausgebucht und diesen Sommer ein phantastisches Highlight. 

Du denkst – ist das was für Dich? Magische Pyramiden in Bosnien? 

Ja, lasse Dich bezaubern von unberührter Natur, einer Kraft und einem Frieden wie wir ihn schon lange so in Deutschland nicht mehr kennen.  

 

Wir sind sehr willkommen, ich kenne jeden Stein und Baum schon fast beim Vornamen. Es wird sehr viel mehr pro Jahr freigelegt. Und Du wirst staunen, DAS ist genial – die Energien, die für jeden meiner Gruppen spürbar wird. 

Mit mir unterwegs zu sein, ist darüberhinaus etwas Besonderes, da ich Dir die Kraftplätze genau zeige und die Reise mit Energie, Lebensfreude und sehr großem Verwöhn-Faktor geführt wird.  Genieße ebenfalls meine Heilerkraft – dazu die Spezialinformationen, auch über geheime Plätze, die so kaum jemand kennt.  Eine Insider-Reise von ganz besonderer Qualität.  

2017 – neue Ausgrabungen, erweiterte bisherige Ausgrabungen, der Ravne2-Tunnel mit einem großen magischen Park. Und – die Stadt Visoko, sehr viel hat sich getan die letzten 5 Jahre.  Wunderschöne Locations am Fluss – eine saubere Stadt, die sich von ihrer besten Seite zeigt. Und dabei mit großer Freundlichkeit und Sicherheit für unser Wohlergehen sorgt. 

30 Reisen nun sind wir unterwegs. Bekannt bis in allen Details – stehen uns viele Einheimische mit Rat, Versorgung, Infos und oft Geheimtipps zur Seite!  

Du suchst eine individuelle Reise, bei der Du Details erfährst, die sonst kaum einer weiss? 

Dann bist Du mit mir und bei mir richtig. 

! Zusatz-Termin ! 27. Sept. – 04. Okt. 2017 

8 Tage – 7 Nächte – Ü/F -3*** Hotel im Ort
990 € im EZ – 940 € im DZ p.P. 
plus eigene Anreise / Flug nach Sarajevo
Weekend incl. Feiertag 3. Okt. 

Aufgrund der großen Nachfrage – nach einem Herbst-Termin – JA! Wir konnten noch eine Reise organisieren – und jetzt heisst es – schnell anmelden! 
Phantastische friedliche Stimmung – Zeit für Seele, Sinne und Zeit mit Gleichgesinnten. 

…. MEHR ERFAHREN

Wichtig: SCHNELL ENTSCHEIDEN
Last Minute

Wir fliegen ab 6 Personen. 
2017 – ab 12 Personen – bei der/ 2017 ab 6 Personen.  Das Tal ruft!  Und ein Termin im September wurde viel nachgefragt.

Wir haben etwas zu tun dort. Und dazu wäre es super, DU fühlst Dich dazu berufen, dabei zu sein. 

 

PROGRAMM