Das Tal der Pyramiden

20130624_194823Das Tal der Pyramiden in Bosnien

Weltsensation – Das magische Tal der Pyramiden in Bosnien.
Phantastische Bildungs- und spirituelle Energiereisen 2015  – komm mit Rosina Kaiser zu den höchsten Pyramiden der Welt. Die Bosnischen Pyramiden – eine der bedeutendsten Entdeckungen der Neuzeit.

Schon davon gehört? Nein? Dann wird es aber Zeit! Seit 2006 pilgern bereits Archäologen, Geologen, Geophysiker, Höhlenforscher, Paläontologen, Geodäten, Landvermesser und Radiästheten, Energie-Experten und Scharen erfahrener spiritueller Bewusstseins-Erwachte aus aller Herren Länder nach Bosnien. Nur die deutsch-sprechende Bevölkerung hatte bis dieses Jahr noch wenig davon erfahren. Das änderte sich nun rasant in 2013! Und das wird Zeit! Findet  sich doch fast vor unserer Haustüre ein prähistorischer und hochenergetisch magischer  Platz – Zeichen einer sehr frühen Hochkultur – die jeden in Erstaunen und Begeisterung  versetzen, der sich vor Ort begibt.
2014PräsiFinal20130824_1338532006 von Dr. Sam Osmanagich, einem weltweit erfahrenen Pyramiden-Forscher  erkundet – als Pyramiden erkannt.  Global von den unterschiedlichsten Instituten untersucht – erstaunen die Funde umso mehr. Sie sind nicht nur eine archäologische und kulturhistorische Weltsensation. Intensive Forschungsergebnisse – in Bezug gesetzt zu vielen anderen Pyramiden-Erkenntnissen – lassen erahnen, dass pyramidale Strukturen nicht nur rituellen und astronomischen Zwecken dienten. Im Fazit lassen die Forschungen folgende Vermutungen zu: Pyramiden sind Geometrien und messbar freie Energie-Produzenten, die direkt mit dem Energiesystem der Erde, des Kosmos und dem Energiewesen Mensch kommunizieren. Möglicherweise stabilisieren sie mit einem energetischen Schutzgitter die Erde. Und bewahren sie so seit vielen tausend Jahren vor dem Einfluss und der Zerstörung durch Meteoriten.  Magisch der Energiestrahl – der mit Meßgeräten erfasst wurde – und sich auf der Spitze der 220 m hohen Sonnenpyramide befindet. 28 kHz – eine Frequenz – die nachweislich harmonisierend und hochtransformierend auf die menschliche Zell-Schwingung Einfluss nehmen kann. In spirituellen Kreisen wird von  Bewusstseins-Update berichtet. Sozusagen  automatische „Erleuchtung“. J   Ein tiefes Gefühl des Inneren Friedens, Freiheit und Klarheit stellt sich bei vielen Besuchern ein, die längere Zeit auf der Spitze der Sonnenpyramide verbrachten.  Wenn der Morgen graut, wird es lebendig auf der bosnischen „Sonnenpyramide“ – spirituelle  Energie-Enthusiasten begrüßen den Morgen mit Meditationen, Gesängen und Tänzen. Hier oben fühlt sich die Luft prickelnd wie Champagner an und die Zeit scheint still zu stehen. Menschen unterschiedlichster Herkunft sind auf der Suche nach innerer Balance und einer tiefen Verbindung mit der Natur und dem Kosmos. Es wird berichtet, die mystische Aura, die diesen Ort umgibt, energetisiert magisch die Neue Herzenergie, stellt auch für viele ein Tor zu anderen Dimensionen dar. Erlebe die Energieplätze dort im Tal der Pyramiden. Nimm Platz auf dem berühmten Heilstein der Sonnenpyramide, erforsche das hochheilsame Labyrinth.  Erlebe den Frieden dieser magischen Landschaft. Weitläufige Tunnelsysteme inmitten eine dichtbewaldeten sanfthügeligen Landschaft.  Komme mit zu den Heilsteinen, hochregenerierenden Sauerstoff-Ionen, wie sie natürlich selbst auf den höchsten Bergen nicht gemessen werden. Sensationell – die Entstehungszeit – vor 30.000 Jahren. Gegossen aus Beton, wie er derzeit in dieser Qualität nicht auf der Erde hergestellt werden kann. Die Geschichte muss neu geschrieben werden.

Tiefgreifenden Frieden spüren – Auftanken – Blockaden lösen – Heilen. Von Heilerfolgen nach einem Aufenthalt im Ravne-Tunnel wird berichtet.  Beste abgestimmte Planung, Sonderzeiten auf den Pyramiden, Heilsteinen, versteckten Energieplätzen. Von mir geführte Reise an die besten Energieplätze. Mini-Geomantie-Kurs mit inbegriffen.

Ravne_2008_2

Sonnenpyramide, Mondpyramide, Ravne-Tunnel, Die Höhlen von Bijambare.. und einiges mehr. Mit Anleitung selbst fühlen und die MAGIE dort erleben. Die Pyramiden wurden erbaut (alle um die Welt… es gibt Hunderte Pyramiden-Systeme..) um die Erde zu stabilisieren. Sie sind magische Energieplätze, die unsere Entwicklung mit den dort verfügbaren Energien wunderbar aktivieren. Heilenergien sind unmittelbar erlebbar. 36.000 heilsame Negativ-Ionen.. (auf den Bergen höchstens 5000.).. uvm.  Sei dabei, es ist DIE Weltsensation im allerbesten Sinne. Frieden erleben – die Landschaft in einen magischen Frieden getaucht. Grün und saftig wie die Schweizer Zentralalpen.

Es gibt dort etwas zu tun. Die Pyramiden weltweit sind durch ein Kristallgitternetz miteinander verbunden. Wir, die dorthin reisen – bringen unsere Seelen-Herzfrequenz durch die direkte Verbindung mit den Leyline direkt in die Energie-DsSteuerungen der Erde. Für globalen Frieden und die Transformation sowie Heilung der Menschheit. Der beste Platz derzeit weltweit dafür könnte derzeit dort sein. Aber sieh selbst – Jede/r ist anders und findet dort etwas, das gerade dort nur für ihn wartet.


 

geometrie_dreieck Karta_BiH Moon_pyramid__youtube Pyramiden_Hauptaufnahme Pyramiden_Tal pyramidenuebersicht Ravne_2008_2 sunpyra_foundation sunpyra_topologie Tumulus_2008_1 Tumulus_2008_5

AusmaßesunPyramide

http://verlorenewahrheit.blogspot.de/2012/03/bosnische-pyramiden.html
= Quelle
Um die antiken Monumente zu verstehen, müssen wir sie durch drei Ebenen betrachten: die physische, energetische und spirituelle. Unsere wissenschaftlichen Instrumente sind einfach nicht gut genug, um zum Beispiel den Zweck der ältesten Pyramiden zu erklären. Mainstream-Wissenschaftler, -Archäologen, -Historiker und -Anthropologen sind oft das Haupthindernis für den wissenschaftlichen Fortschritt.

Eine Kluft zwischen materieller und spiritueller Wissenschaft muss überbrückt werden, wenn wir zum vollen Verständnis der Vergangenheit gelangen wollen.

Die Steinblöcke von 1200 Tonnen in Baalbeck (Libanon) brauchen eine Erklärung. Wer war fähig, Blöcke zu schneiden, transportieren und installieren, die vier Mal größer sind, als unsere technischen Möglichkeiten im 21. Jahrhundert? Die megalithischen Monumente von Yonaguni (Japan) gehören zum vorherigen Zyklus der Menschheit. Auf dem Boden des Pazifiks gelegen, 80 Meter unter dem Meeresspiegel, sind sie der unbestreitbare Beweis, dass vor mehr als 12‘000 Jahren in jener Region eine fortschrittliche Kultur existierte, bevor gewaltige Mengen von Eis schmolzen und das Niveau des Pazifiks um 80 Meter ansteigen ließen. Machu Picchu (Peru) erzählt die Geschichte von vier unterschiedlichen Zivilisationen und verschiedenen Konstruktionsstilen –, wobei die früheste Zivilisation die fortschrittlichste gewesen war. Gleichzeitig verbreiten alle Geschichtsbücher die Story von den Inkas, die in neuerer Zeit die Erbauer dieses „königlichen Rückzugsortes“ gewesen seien. Neue Datierungen von peruanischen, mexikanischen, chinesischen und ägyptischen Pyramiden werden uns weit zurück hinter die anerkannte Geschichte und ihre bekannten Herrscher bringen.

Die ältesten chinesischen und ägyptischen Pyramiden sind von weit besserer Qualität als die in jüngerer Zeit errichteten, die missglückte Kopien sind. Die älteren sind aus Granit- und Sandsteinblöcken gebaut; die neueren sind kleiner und bestehen aus Backsteinen und Schlamm. Spuren von fortschrittlicheren Wesen finden sich überall um uns her. In der Zwischenzeit sind die Mainstream-Wissenschaftler damit beschäftigt zu versuchen,  diese Monumente in ihre Zeitkoordinaten einzupassen, wozu sie die Wahrheit verdrehen.

Die zweihundert Pyramiden von Cahokia [Illinois, USA (AdÜ)] beweisen die astronomischen Kenntnisse der Erbauer, die mehrere Millionen Tonnen Baumaterialien  bewegten und den Unterschied zwischen dem kosmischen und magnetischen Norden kannten. Die Welt der Maya ist ein Beispiel für die Kenntnisse über das Universum. Unser Sonnensystem kreist in der Milchstraße, und dieser Zyklus von 26‘000 Jahren (Kalender der Langen Zählung) beeinflusst alles Leben auf unserem Planeten. Die Anasazis, die Ahnen der Puebloindianer, benötigten kein Alphabet oder  materielle Kommunikationsmittel, um aus den Tiefen des Universums kommende Gefahren in verschiedenen Dimensionen zu erkennen.

So lange sie sich weiterhin auf ausgeleierten Gleisen bewegen, werden die Mainstream-Archäologen nie fähig sein, zu erklären, was für Geräte und welche Logistik nötig waren, um die Steinköpfe auf den Osterinseln herzustellen, die Granitblöcke des Akapana-Pyramidenkomplexes in Bolivien zu bearbeiten und die Kammern der Gizepyramiden zu erschaffen.

Die Steinkugeln in Westmexiko, im Süden Costa Ricas, auf der Osterinsel und an etwa zwanzig Orten in abgelegenen Gegenden Bosnien-Herzegowinas sind ein offensichtlicher Beweis für das Verstehen von und das Umgehen mit Formen und Energien in der Vergangenheit.

Obendrein zu dem allem erzählt uns die Entdeckung des bosnischen Tales der Pyramiden, dass wir unseren Planeten nicht kennen. Wir mögen zwar bis auf den Mond gegangen sein (zumindest vorübergehend, bis wir bedroht wurden), aber wir haben immer noch einiges zu erforschen auf Mutter Erde. Es warten noch mehr Geheimnisse darauf, entdeckt zu werden und dass uns das antike Wissen helfe, unser Gleichgewicht wieder zu finden.

Im April 2005 reiste ich das erste Mal in die Stadt Visoko, 32 Kilometer nordwestlich von Sarajewo, der Hauptstadt von Bosnien-Herzegowina. Meine Aufmerksamkeit wurde durch zwei regelmäßig geformte Hügel gefesselt, die ich später die bosnischen Sonnen- und Mondpyramiden nannte. Während Tausenden von Jahren haben sie die dort Ansäßigen für ein natürliches Phänomen gehalten, weil sie von Erde und Pflanzen bedeckt waren. Als ich jedoch erst einmal ihre dreieckigen Seiten, ihre deutlichen Ecken und die Ausrichtung auf die Kardinalpunkte sah, wusste ich, dass sie durch eine andere Kraft als jene der Natur gebaut worden waren. Da ich seit Jahrzehnten Pyramiden erforsche, weiß ich, dass die in China, Mexiko, Guatemala und El Salvador gefundenen  Pyramiden denselben Typ von Erd- und Pflanzenbedeckung aufweisen.

Im Jahr 2005 begannen die Arbeiten an diesem Projekt, und Baufirmen und Geologen wurden angestellt (aus meiner Tasche bezahlt), um Kernbohrungen und geomorphologische Analysen durchzuführen. An einer Pressekonferenz verkündeten wir dann der Welt, dass die ersten Pyramiden in Europa entdeckt worden waren.

Kurz nachher gründeten wir den nicht auf Gewinn ausgerichteten Archäologischen Park – Stiftung Bosnische Sonnenpyramide, und seit jener Zeit sind die Pyramidenerforschungen in Bosnien das größte interdisziplinäre archäologische Projekt der Welt geworden. Wir haben in der Periode von 2005 bis 2011 über 340‘000 Arbeitsstunden in archäologischen Ausgrabungen, Probentests und Radiokarbon-Altersbestimmungen aufgewendet. Wir haben festgestellt, dass das Bosnische Tal der Pyramiden aus bisher fünf entdeckten Pyramiden besteht, die ich die Bosnischen Pyramiden der Sonne, des Mondes, des Drachen, der Mutter Erde und der Liebe genannt habe. Die Stätte umfasst zudem einen Tumuluskomplex und ein riesiges Untergrundlabyrinth.

Diese Entdeckung ist historisch und verändert das Wissen über Europas Frühgeschichte aus mehreren Gründen:

·         Sie sind die ersten in Europa entdeckten Pyramiden.
·         Die Stätte beherbergt die größte pyramidale Struktur der Welt – die Bosnische Sonnenpyramide ist mit über 220 Metern Höhe viel höher als die Große Pyramide von Ägypten (147 Meter).
·         Die Bosnische Sonnenpyramide hat laut dem Bosnischen Institut für Geodäsie die präziseste Ausrichtung auf den kosmischen Norden, mit einer Abweichung von 0 Grad, 0 Minuten und 12 Sekunden.
·         Die Bosnische Sonnenpyramide ist vollkommen mit viereckigenBetonblöcken bedeckt. Die Merkmale des Betons, einschließlich seiner Reinheit wie auch seine extreme Härte (bis zu 133 MPs) und seine niedrige Wasserabsorption (etwa 1%) sind gemäß wissenschaftlicher Institute in Bosnien, Italien und Frankreich den modernen Betonmaterialien weit überlegen.
·         Die Pyramiden sind mit Erde bedeckt, die laut dem Staatlichen Institut für Agrobodenkunde etwa 12‘000 Jahre alt ist. Die Radiokarbon-Altersbestimmung der gepflasterten Terrasse der bosnischen Mondpyramide, durchgeführt durch das Physikinstitut des Schlesischen Instituts für Technologie in Gliwice (Polen), bestätigte, dass die Terrasse vor 10‘350 Jahren (+/- 50 Jahre) gebaut wurde. Diese Untersuchungsergebnisse bestätigen, dass die bosnischen Pyramiden die ältesten bekannten Pyramiden auf dem Planeten sind.
·         Unter dem Bosnischen Tal der Pyramiden befindet sich ein ausgedehntes Untergrundtunnel und -kammernsystem, welches sich über 16 Kilometer erstreckt.
·         In dem Untergrundlabyrinth sind Keramikskulpturen entdeckt worden, die bis zu 9070 Kilogramm schwer sind – was sie zu den schwersten je entdeckten der antiken Welt macht.

Die Liste der Wunder in der bosnischen Archäologie hört hier nicht auf. In der Nähe entdeckten wir den größten Tumulus der Welt: 61 Meter hoch. Sein nächster Mitbewerber, der Sillbury Hill in England, ist 60 Meter hoch. Der bosnische Tumulus besteht aus doppellagigen megalithischen Terrassen, Lehmschichten und künstlichen Betonschichten.

Ein Team von Physikern erfasste einen Energiestrahl, der aus der Spitze der Bosnischen Sonnenpyramide austritt. Der Radius des Strahls beträgt 4,5 Meter und seine Frequenz ist 28 kHz. Der Strahl ist kontinuierlich, und seine Stärke wächst, während er aufsteigt und sich von der Pyramide weg bewegt. Dieses Phänomen widerspricht den bekannten Gesetzen von Physik und Technologie. Dies ist der erste Beweis von nicht-hertzianischer Technologie auf dem Planeten. Es scheint, dass die Pyramidenerbauer vor langer Zeit ein Perpetuum mobile schufen und dass diese „Energiemaschine“ immer noch arbeitet.

Im Untergrundlabyrinth entdeckten wir 2010 drei Kammern und einen kleinen blauen See. Das Energiescreening zeigt, dass das Ionisationsniveau  in den Kammern 43 Mal höher ist als die durchschnittliche Konzentration außerhalb davon, was sie zu „Heilungsräumen“ im Untergrund macht.

Außerdem bestätigte die elektromagnetische Detektion 2011, dass das Niveau der negativen Strahlung durch die Hartmann-, Curry- und Schneider-Gitter in den Tunneln gleich Null ist. Es wurde keine technische Strahlung (von Elektrokabeln und/oder technischen Einrichtungen) und keine kosmische Radioaktivität in den Tunneln festgestellt. Keramische Skulpturen sind über den Untergrundwasserströmen positioniert, und die negative Energie wird in positive umgewandelt. Alle diese Experimente weisen darauf hin, dass das Untergrundlabyrinth eine der sichersten Untergrundbauten der Welt ist, und dies macht es zu einem idealen Platz für die Verjüngung und Regeneration des Körpers.

Zweihundert Jahre Ägyptologie haben keine befriedigende Antwort auf die Frage geliefert, was der Zweck der ältesten und überragendsten Pyramiden sein soll.

In nur sechs Jahren hat unsere Forschung in Bosnien interdisziplinäre wissenschaftliche Methoden angewandt, um diesen Komplex durch physische, energetische und spirituelle Dimensionen zu betrachten. Wir hatten bahnbrechende Resultate, die den gesamten Wissensbereich und die Pyramidenwissenschaft beeinflussen. Unsere Geschichte verändert sich mit jeder neuen Entdeckung.

Vielleicht indem wir unseren Anfang verändern oder indem wir lernen unsere Anfänge besser zu verstehen, können wir ebenso unsere Gegenwart und unsere Zukunft zum Besseren verändern.


Dr. Sam Semir Osmanagich ist ein ausländisches Mitglied der Russischen Akademie der Naturwissenschaften und Professor für Anthropologie an der Amerikanischen Universität von Bosnien-Herzegowina.