UFO-Forscher auf der Sonnenpyramide // Heilung durch Lichtschiffe

Schon seit Jahren ist das Tal der Pyramiden berühmt für „viel Bewegung in der Luft“. Das erzählen auch die Einheimischen. Dies zieht aus aller Welt UFO-Forscher an.

Durch die weit in die Atmosphäre reichenden Energie-Vortexe (Energiespiral-Kegel) wird eine energetisch angereicherte Frequenz erzeugt. Dies macht häufig die Lichtschiffe von Extraterrestrischen Sternenrassen „sichtbar“.  Die speziell eingestellten Kameras fingen äußerst bemerkenswerte Phänomene ein und bannten diese auf das Bild. An jenem Abend waren die 4 UFO Forscher aus Österreich als Gruppe mit auf den Gipfel aufgestiegen.

Plötzlich Aufregung – sie legten sich auf den Rücken auf den Gipfelgrat der Sonnenpyramide! Und fingen an sehr aktiv zu fotografieren und zu filmen.  Wir selbst sahen mit unseren Augen – nichts.. erst später.. gegen Mitternacht.. konnten wir selbst ein sehr großes Mutterschiff erkennen.  Gescannt – und die Plejader als Sternenrasse erkannt. Diese beobachteten nur.. eine sehr feine ruhige und eher heitere Energie!

Vermutlich waren sie belustigt, was wir Menschen hier vollführen an Szenario – es war an jenem  Abend zwischen 18 und 20 Uhr eine Feier zur Sommersonnenwende auf dem Gipfel abgehalten worden. 🙂

Die-Vier_UFO_FotografenLeider haben die UFO Forscher ihre Aufnahmen, die sie an jenem Abend machten, nicht alle zur Veröffentlichung freigegeben.

Ich selbst war übrigens Augenzeuge. Dieses Foto dieser 4 UFO-Forscher wurde von mir selbst fotografiert. Ich war zur Sommersonnwende gerade an diesem Tag, an dem die Forscher auf der Sonnenpyramide erfolgreich fotografierten – ebenfalls auf dem Gipfel.

Seit einigen Jahren lernte ich, durch Energie-Scan Lichtschiffe zu orten. Auch die Bestimmung der Heimatrasse dieser technischen Lichtschiffe ist für mich möglich und schon fast alltäglich. Meist sind es die Plejadier oder auch die Orioner. Dies sind die technisch hochentwickelten Sternenrassen.

(Mehr dazu in meiner Webseite www.rosinakaiser.de – oben auf INFOBOX  klicken. und dort auf Spezialthemen – Sternensaat. Viel Spass damit.) 

In jener Nacht konnten wir ein gigantisches Mutterschiff der Plejader orten. Es stand direkt über dem Gipfel der Sonnenpyramide. Sehr majestätisch und mit feiner Energie. Mit bloßem Auge recht gut zu sehen! Sehr sehr beeindruckend und das war DAS Erlebnis überhaupt.

Vermutet wird von den Experten, dass bis heute das Tal der Pyramiden – in der 4. Dimension – hochaktiv als Raumbahnhof genutzt wird. Besonder auch  die Mondpyramide ist hier von wesentlicher Bedeutung.

Alle Pyramiden dieser Erde sind miteinander verbunden. Durch die Leylines und durch das Kristallgitter, das die Erde umspannt. Diese historischen Monumente sind energieproduzierende Maschinen, die durch ihre sehr hohen Energieaussendungen das Klima und unsere Atmosphäre – stabil halten. Eben durch dieses Gitternetz – für das sie zuständig sind.

WAS für ein phantastisches Szenario!

Komme gerne auf unsere Reisen mit. Ich zeige jeder Gruppe, wie man die Lichtschiffe „scannen“ kann. Und noch jede Gruppe konnte sich selbst davon überzeugen.

 

Wunder-Heilung durch Lichtschiffe


Lichtstrahl aus einem „UFO“- heilt Sehkraft 

Die E.Ts – technisch hochentwickelte Sternenrassen – zum Greifen nah.

Das – übrigens bei jeder Reise!

Und nicht selten geschehen dabei Heilungen. Spontan.

So geschehen bei einer meiner Reisen in 2015. Ein älterer Teilnehmer hatte eine Sehstörung. Er konnte nur noch den Rand eines Bildes / einer Szenerie / eines Kopfes sehen, nicht mehr die Mitte, das Gesicht.

Wir scannten die Lichtschiffe, ich zeigte jedem, wie das funktioniert. Nach und nach konnten es alle selbst bemerken/scannen und sie spürten eine starke Energie in der Handfläche.

Plötzlich bemerkte der Teilnehmer einen starken Lichtstrahl, der von einem der gescannten Lichtschiffe am Firmament direkt in seine Hand strömte. Sein Körper wurde regelrecht damit durchflutet!
Ca. 5 Minuten später – konnte er auch die Mitte eines betrachteten Objekts sehen. Begeisterung – er traute seinen Augen kaum. Aber, es war Realität!  Er war überwältigt von diesem Ereignis – und wir alle ebenso. SEHR berührend!

Sei dabei.. das Besondere wartet auf Dich!

___________________________

Autorin: Rosina Kaiser
—> Reisen 2017

__________________________

LINK:
Die ET-Rassen, die mit der Menschheit in Verbindung stehen

___________________________________

 

TEIL 1 – die Greys und Co.

Ein Bericht über ausserirdische Rassen, die mit der Menschheit in Interaktion stehen

_____________________________________

 

TEIL 2 – die Lyraner, Plejader, Arcturier und Co. 

LINK–> https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2016/03/25/bericht-ueber-ausserirdische-rassen-die-mit-der-menschheit-in-interaktion-stehen/

 

____________________________________

 

HIER BILDER AUS TEIL 1 

TerraRassenAliens

alien8 Ausserirdische-12-768x480 Ausserirdische-13-600x337