Die Sonnenpyramide – Der Sonnenaufgang Midsummer 2014

 

Die Sonnenpyramide , mit ihren 220 m überragt sie das magische Tal der Könige in Bosnien. Die ehemalige Handels- und Salzstrasse war berühmt für ihre herrschaftlichen Dynastien zu jener Zeit.

Die Sonnenpyramide – magischer Anziehungspunkt – Energie die begeistert. Mit unseren Gruppen übernachten wir dort auch auf dem Gipfel der Sonnenpyramide.
Da das Wetter zur Mitsommernacht 2014 phantastisch war – gab es auch um 4 Uhr morgens bereits den Ruf:  Steht auf.. Ihr verpasst was!  Und so erlebten wir einen Sonnenaufgang der absoluten Sonderklasse.

Stille, Energie und jeder mit seinem eigenen inneren phantastischen Erleben – Eins im Sein.

Hier das Fotoalbum – ein Link aus dem Album in Facebook.

KLICK: —>  Die Mitsommernacht – die Sonnenpyramide um 4 Uhr morgens.