21. Juni 2017 -Sommer-Sonnwend Highlight – Magischer Sonnenaufgang auf dem Gipfel der Sonnenpyramide.

Perfekte Stimmung – Magie pur – mystischer Nebel im Tal.  
Der Sonnenaufgang am Morgen des 21. Juni 2017 – auf  dem Gipfel der Sonnenpyramide – ein tief berührendes Erlebnis.  
Schon zum Sonnenuntergang am 20. Juni 2017 – sind wir dem Firmament und auch den zentralen Energien der Pyramiden-Magie sehr nahe. 

Mitten im sehr fühlbaren Energistrahl – erleben wir eine Meditation..die die Herzenergie weitet, uns mit dem Universum, unserer Quelle und auch allen anderen erwachenden Menschen auf dieser Erde verbindet.  In Kontakt mit dem allgegenwärtigen kristallinen Gitter, das die Erde umspannt – übermitteln wir kollektiv die kraftvolle Herzenergie in das System und morphogenetische Feld.  Für uns und für alle. 

Wir übernachten mit 16 Teilnehmern on Top – auf dem Gipfel der Sonnenpyramide. Das Wetter hat uns beschenkt – klarer Himmel – stimmungsvoller Sonnenuntergang, wie wir es schon seit Jahren dort nicht mehr erleben konnten.  Tiefe Ergriffenheit – Innerer Frieden – die sehr besondere Energie der Sonnenpyramide erfüllte und umhüllte uns mit ihrer besonderen Kraft und Freude. Momente der Stille, der Verbundenheit und großer Weite.  

Ein Sternenhimmel zum Träumen zeigte sich – und mit ihm die unfassbar schöne Weite des Firmaments.  ..
Morgens um 4 Uhr.. die Dämmerung erhellt sanft die Konturen der Umgebung…  fasziniert betrachtend die wunderschönen Farbspiele der Natur.. die weiten Hügel.. .. wattegleich der Nebel im Tal.. wir hoch darüber.. mit weitem Blick über die anderen Pyramiden und Berge dort im Tal der Könige.  

Sonnenaufgang um 5 Uhr.. Stille… leuchtende Freude… ein paradiesisches Gefühl des Angekommen seins.. jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 

Innere Erhabenheit und pures Sein… so hatten wir uns es gewünscht – und konnten es nun direkt erleben. Was für ein Geschenk!