2018 – Wir sind wieder vor Ort! Die Pyramiden in Bosnien – magischer Anziehungspunkt

Hallo liebe Interessierte an unseren magischen Reisen zu den Pyramiden in Bosnien, 

die Termine für 2018 sind online – und die wunderbaren Programme dazu! 

Es geht sehr gut voran im Tal. Die Sonnenpyramide wurde weiter ausgegraben, die bekannten Ausgrabungen umfangreich erweitert. 

Im Ravne-Tunnel – den Winter hindurch wurden weiter die Tunnelgänge Richtung Sonnenpyramide gesäubert und gesichert. 

An der Sonnenypramide – ein neues Informations-Office steht nun dort. Der Weg gesäumt mit Info-Tafeln, Fahnen und sehr ansprechender Landschafts-Gestaltung.

Der Gipfel der Mondpyramide – jetzt bewirtschaftet mit einer phantastisch ausgebauten Bewirtungs-Hütte, einer offenen Garküche, in der bestschmeckende erlesene bosnische Speisen für uns zubereitet wurden. Danke für dieses außergewöhnliche kulinarische Erlebnis!  

Visoko putzt sich heraus – schon in 2017 sahen wir exzellente Renovierungen, Erneuerungen rund um Service, Gastronomie, gepflegter Umgebung und einer neuen gut funktionierenden Organisation am Ravne-Tunnel. 

Nach 5 Jahren unserer Reisen ist die Botschaft nun bei den Einheimischen angekommen. 
Ja – da muss etwas dran sein, an diesen Pyramiden! Wenn die Kunde der phantastischen Kraftplätze sich rund um die Welt verbreitet und weiterhin viele viele Gruppen sich auf oft weite Wege machen, um das kleine Städtchen Visoko zu besuchen! 

Abenteuerliche Geschichten werden im Ort von den Besuchern erzählt. 

Sie sehen Raumschiffe, magische Wesen, besondere Naturgeister und erleben Heilungen. ? Kann das sein? Nun, wenn Hunderte und Tausende von ihren Erlebnissen weltweit begeistert berichten – kann und muss an dieser Idee der Pyramiden etwas dran sein! Oder? 

Natürlich reisen wir auch 2018 wieder zu den Pyramiden – es ist ja schon wie eine große Familie. Wie nach Hause kommen. 

Kommst Du mit?  Es gibt so viel Neues dort zu erleben und zu entdecken!  

Es grüsst Dich herzlich 

Rosina Kaiser

Dipl. Geomantie – Prä-Historik – EnergieHeilung – Medialität und Forschung

________________________________________________________________

REISEN 2018

8-Tages-Reisen  / 7 Nächte

JUNI – PROGRAMM – Reise-Info und Buchung
16. Juni – 23. Juni 2018
Midsummer -Magie – das große Fest im Tal 
Wir besuchen alle Plätze im Tal – und das Tal der Kugeln. Magie pur.

SEPTEMBER – PROGRAMM – Reise-Info und Buchung
02. Sept. – 09. September 2018
Wunderbare Herbst-Reise an magischen Orten. Mildes Klima und meditative Stimmung. 

Alle Termine und Programme jetzt online

Anmeldung und Buchung

Am Ravne-Tunnel                                      Im Tal der Kugeln – der Giant Stone