Energie pur! Sommersonnwend-Reise und Vollmond am 20. Juni 2016 / LAST MINUTE PREIS

Erlebe diese magische Nacht auf der Sonnenpyramide. Wir übernachten auf dem Gipfel!

Es ist Sommer – und es wird tagsüber ca. 29 Grad und nachts angenehme 20 Grad sein. Auch das ist selten! Wir hatten schon 6 Grad am Morgen – dort. So.. sei dabei, genieße diese Tage in einer Gruppe von Gleichgesinnten!

Ein Last-Minute-Preis – wer jetzt noch zu unserer Sommer-Sonnwend-Pyramiden-Reise mitkommen möchte!

Wir fliegen vom 17.-24. Juni 2016. Normalpreis 930 Euro.
Last Minute Preis 690 Euro plus Anreise. 

ins Tal der Pyramiden. Magie pur.  Schon vom Hotel aus sehen wir die Sonnenpyramide – und die Energie strahlt uns bereits am Morgen beim Frühstück an.

Tage voll von Energie und Magie – eine Zeit – die ihresgleichen sucht.

Vollmond UND Sommersonnenwende an einem Tag – das ist selten!

Das Reiseprogramm findest Du unter:

PDF:
https://www.bosnische-pyramiden-reisen.com/wp-content/uploads/2014/10/2016_R4_MID_V3_Programm-MIDSUMMER.pdf

 

Anmeldung:  mail@rosinakaiser.de

Flughafen Sarajevo. Wir holen ab.

Bist Du dabei?

 

Quelle Bild:

Full Moon Of June And The Summer Solstice

 

Sun-Moon-Desktop-Wallpapers