Midsummer – Grosses Fest im Tal der Pyramiden in Bosnien

Jedes Jahr im Juni verwandelt sich das Tal der Pyramiden in ein großes Festgelände. Gruppen aus aller Welt treffen sich, um ein altes mystisches Fest zu feiern. Die Sommer-Sonnenwende.

 

Und das direkt an Plätzen – die magischer kaum sein können. Die Pyramiden in Bosnien – jährlich von vielen Hunderttausend besucht – erfreuen sich immer größerer Aufmerksamkeit und auch Beliebtheit! Und das zu recht – da sie einen Energieplatz symbolisieren, der weltweit seinesgleichen sucht. Wer einmal dort war – kann es selbst erleben, erfühlen und auch dann natürlich begeistert davon berichten. 

 

Seit nunmehr 6 Jahren – reise ich mit meinen Gruppen dorthin – insgesamt an die 30 Reisen. Oft auch schon von Mai bis zum Hl. Abend. Faszination pur – die bis heute anhält. Erlebnisse – und Highlights, die niemand mehr missen möchte.  Abenteuer – da sich vor Ort trotz bester Planung immer wieder neue Situationen ergeben. Balkanland – und ein Nachkriegsland, dessen Spuren bis heute zu sehen sind. 

 

Die magischen Plätze – ich zeige sie meinen Gruppen. Oft erleben wir Spontan-Heilungen. Dabei auch Transformation bestehender Blockaden oder auch neue erfrischende AHA-Erkenntnisse – von denen dann Teilnehmer überrascht berichten. Eine alles in allem unkomplizierte Reise – das gewusst wo, wie und wann – und mit wem – ist unser Schlüssel zu traumhaft schönen Tagen, die einen bleibenden Eindruck und viele phantastische Erinnerungen mit nach Hause nehmen lassen. 

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

2017 ein Jahr, in dem das Tal viele Neuerungen zu bieten hat.  Ein schön ausgebauter Ravne-Tunnel. Viele bauliche und auch neue positive organisatorische Veränderungen für die jetzt herbeiströmenden vielen Touristengruppen aus aller Welt. Auch die Restaurants haben sich jetzt auf vor allem auch auf die Gruppen eingestellt, die vegetarisch, frisches Gemüse und Saisonales bevorzugen.  Unser Guide – ein wahrer Schatz vor Ort, da er bestens im Ort vernetzt ist. Vieles für uns organisiert – von dem andere noch gar nicht wissen, dass das geht. 🙂 

 

Die Magie des Tales – die große Sommer-Sonnwendfeier – sowie auch die festliche friedliche Atmosphäre überall lädt ein zum Genießen und Verweilen.  Innerer Friede und ein Klarheit – die dann jeder auch gerne mit nach Hause nimmt- und die noch sehr lange nachklingen wird. 

 

 

Hier einige Bilder zur Einstimmung auf den Sommer im Tal der Pyramiden: